Wie die Kartoffel zu uns kam

Wie die Kartoffel zu uns kam

Liebe Kartoffel-Post Fans,

taucht ihr auch gern mal in eine Geschichte ab? Lasst euch mitreißen und vom Alltag abschalten? Dann möchte ich euch das Historiker-Duo Richard und Daniel empfehlen, die auf amüsante aber auf korrekte Fakten bedachte Weise Geschichten aus der Geschichte erzählen. Richard ist mit seinem österreichischem Akzent manchmal etwas frech unterwegs, Daniel für seine detaillierte Ausarbeitung bekannt. Zusammen sind sie ein wunderbares Team und machen Geschichte so lebendig wie es kaum jemand vermag.

Warum ich euch das alles erzähle? Natürlich weil sie sich auch der Kartoffel angenommen haben! Hier könnt ihr kurz 5000 Jahre zurückspringen – um dann wieder in der Neuzeit zu landen und spannendes Wissen über unsere geliebte Knolle zu erhalten. https://www.geschichte.fm/podcast/zs71/

 

Viel Freude damit! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top